Datendiebstahl, -Missbrauch und -Manipulation zieht sich quer durch alle Branchen. Auf der it-sa – Die IT-Security Messe und Kongress (7. bis 9. Oktober) an der Messe Nürnberg können sich IT-Sicherheitsexperten und Unternehmenslenkern umfassend darüber informieren, wie sie digitale Geschäftsprozesse sicher gestalten können.
"Als europaweit größte Veranstaltung ihrer Art ist die Messe Anziehungspunkt für internationale Unternehmen, die den gesamten IT-Security Markt abdecken“, so Frank Venjakob, Veranstaltungsleiter, NürnbergMesse.
Bereits jetzt haben sich zur it-sa 2014 mehr als 250 ausstellende Unternehmen, Verbände und Bildungseinrichtungen angemeldet. Damit liegt der Anmeldestand auf einem sehr hohen Niveau, das Veranstaltungsteam um Frank Venjakob blickt optimistisch in den Messeherbst: „Der IT-Sicherheitsmarkt wächst und bietet hervorragende Perspektiven. Die jüngsten Skandale haben klar gemacht: Der Schutz von IT-Systemen vor Spionage und Manipulation ist heute wichtiger denn je. Für Unternehmen, die sich über die neuesten Produkte informieren wollen, ist die it-sa die beste Gelegenheit zum persönlichen Austausch zu allen Fragen der IT-Sicherheit.“
Die neue Aussteller- und Produktdatenbank gibt es unter www.it-sa.de/aussteller-produkte. Ein Hallenplan ergänzt das Informationsangebot ebenso wie die Merkliste, in die jeder Besucher seine Top-Adressen auf der it-sa speichern kann. Erweitert wird die Informationsvielfalt durch eine Jobbörse für IT-Sicherheitsexperten.
Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die it-sa Nürnberg 2014 vom 07. bis 09. Oktober.
Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.