Die geballte Geothermie-Kompetenz trifft sich am Messestandort Offenburg. Die 9. GeoTHERM - expo & congress (5. und 6. März 2015) ist bereits gut gebucht: Über 75 Prozent der erweiterten Ausstellungsfläche sind belegt.
„Die jährlich steigende Ausstellerzahl sowie die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Wirtschaftsvertretern und Verbänden freut uns sehr. Die stetig wachsende Zufriedenheit ist für uns Antrieb, das Angebot weiter auszubauen“, so Projektleiterin Christina Sedelmeier. Bei der vergangenen GeoTHERM wurden 191 Aussteller und 3.513 Besucher aus 38 Nationen registriert.
Dr. Erwin Knapek, Präsident des Bundesbandes Geothermie unterstreicht die Bedeutung des Branchentreffs: „Für mich ist die GeoTHERM mittlerweile die beste Plattform, die man für die Geothermie überhaupt in Deutschland haben kann und dies kann ich auch europaweit behaupten“. Neu auf der GeoTHERM: Erstmals wird es Teilnahmezertifikate für Fortbildungsnachweis gemäß DVGW W120-1 und W120-2 geben. Mit den Nachweisen nach W120-1 und W120-2 deckt die Messe Offenburg Fortbildungen im Bereich Brunnen- und Messstellenbau sowie der Oberflächennahen Geothermie ab.
Die Messe Offenburg öffnet ihre Tore für die GeoTHERM am 5. und 6. März 2015.
Städteübersicht für weitere Messen in Baden-Württemberg.