Jetzt noch die letzten Plätze auf der FeuerTRUTZ (18. und 19. Februar 2015) im Messezentrum Nürnberg sichern. "Die positive Resonanz der Aussteller zeigt, dass der Bedarf an einer deutschsprachigen Informationsplattform zum vorbeugenden Brandschutz in der Branche ungebrochen groß ist", erklärt Veranstaltungsleiter Stefan Dittrich, NürnbergMesse, den hohen Anmeldestand.
Die ausstellenden Firmen und Organisationen nutzen die bedeutendste Fachmesse zum vorbeugenden Brandschutz im deutschsprachigen Raum, um mit Fachplanern, Sachverständigen oder Brandschutzbeauftragten zu diskutieren.
"Mit bewährten und neuen Elementen bieten wir mehrere Angebote für einen erfolgreichen Wissensaustausch auf der Fachmesse", so Dittrich über das erweiterte Angebot für die Fachbesucher.
Den Messebesuchern und Kongressteilnehmern stehen nicht nur die bewährten Aussteller-Fachforen offen, die 2015 mit Sonderblöcken zu den Themen Projektierung von Rauchwarnmeldern, Brandschutz in Beherbergungsstätten und Brandschutz im Holz- und Innenausbau locken. Gelegenheit für intensiven Wissenstransfer auf der Fachmesse bieten auch zwei Kompakt-Seminare zum "Brandschutz im Innenausbau" (18. Februar) und "Brandschutz in Bayern" (19. Februar).
Die NürnbergMesse öffnet ihre Tore für die FeuerTRUTZ 2015 am 18. und 19. Februar.
Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.