Messe in Berlin - Hallenforen der FRUIT LOGISTICA 2015 drehen sich um gesamte Wertschöpfungskette - Messen.de

24. Dezember 2014 06:14

Messe in Berlin - Hallenforen der FRUIT LOGISTICA 2015 drehen sich um gesamte Wertschöpfungskette

Was der Verbraucher will?! - diese zentrale Frage wird auf der FRUIT LOGISTICA 2015 (4. bis 6. Februar) besprochen. Außerdem werden weitere Fragen und Antworten, innovative Lösungen und aktuelle Trends in den zahlreichen Veranstaltungen während der Fruchtmesse präsentiert und diskutiert.

Im Mittelpunkt des 34. Frische Forum Obst und Gemüse (bereits am 3. Februar, 15 bis 18.30 Uhr, Halle 7.3a, Saal Berlin) steht die Frage "Ernährung 2020 - Was will der Verbraucher?". Ein seit Jahren rückläufiger Obst- und Gemüsekonsum zwingt die Branche, sich mit veränderten Ernährungsgewohnheiten auseinanderzusetzen - von Bio und konventionell über vegetarisch und vegan bis hin zu Fast Food, Chilled Food und Mobile Eatern.



Insgesamt stehen sieben Hallenforen auf dem Programm: Unter anderem wird im Hallenforum "Die Zukunft gewinnen - junge Verbraucher begeistern. Neue Medien am POS" die Kommunikation mit der Generation Y beleuchtet und die Frage beantwortet, wie man sie in Zukunft besser erreichen kann (4. Februar, 11 Uhr, Halle 17).

Weitere Foren:
"Die neue Bio-Verordnung – Fluch oder Segen?" (5. Februar, 15 Uhr, Halle 17);
"Innovationen für das Fruchtgeschäft - Moderne Glashaustechnik" (6. Februar, 13 Uhr, Halle 17);
"LED - der Schlüssel für Produktdesign" (6. Februar, 11 bis 11.30 Uhr, Halle 21, Stand D-09);
"LEH 2020 – Tante Emma geht online" (5. Februar, 11 bis 11.30 Uhr, Halle 21, Stand D-09);
"Back to the Future: Alte Obstsorten begeistern die Verbraucher" (4. Februar, 15 bis 15.30 Uhr, Halle 21, Stand D-09).

Die Messe Berlin öffnet ihre Tore zur FRUIT LOGISTICA 2015 vom 4. bis 6. Februar. Bereits am 3. Februar findet die Auftakt-Veranstaltung "Frische Forum Obst und Gemüse" statt.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben