Messe in Köln - Premiere: ART CONGRESS COLOGNE mit spannenden Diskussionsrunden - Messen.de

14. März 2015 10:17

Messe in Köln - Premiere: ART CONGRESS COLOGNE mit spannenden Diskussionsrunden

Bald schaut die internationale Kunstwelt wieder auf Köln: Die 49. ART COLOGNE erwartet vom 16. bis 19. April 2015 rund 200 Galeristen aus 23 Ländern.

Neu in diesem Jahr: Erstmals findet der ART CONGRESS COLOGNE (am 17. April im Congress-Centrum Ost, 9 bis 18 Uhr) mit Keynotes, Diskussionsrunden und Beiträgen statt - unter anderem mit der Journalistin Georgina Adam (The Art Newspaper, Financial Times), den Sammlern und Kunstexperten Dr. Harald Falckenberg, Prof. Dr. Dr. Thomas Olbricht, Anita Zabludowicz, Sheikha Hoor Al-Qasimi sowie dem Künstler Santiago Sierra.
Der ART CONGRESS COLOGNE wird von Euroforum in Kooperation mit der ART COLOGNE durchgeführt.



Diese Themen stehen im Fokus:
Wer sind die Stars von morgen? In wen investieren die internationalen Sammler, Galeristen und Insider des Kunstmarktes? Wie sind die neuen Märkte Afrika, China, Middle East und Südamerika einzuschätzen? Diese Fragen zur Bewertung und aktuellen Entwicklung des Kunstmarktes diskutieren rund 30 Sammler, Kuratoren und Kunstexperten aus Europa, den USA, Afrika, Südamerika und den Golfstaaten auf dem internationalen Branchentreffen.

Die Messe Köln öffnet ihre Tore für die ART COLOGNE vom 16. bis 19. April 2015.

Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben