Parallel zur Fachmesse it-sa (6. bis 8. Oktober 2015) steht IT-Sicherheitsbeauftragten und dem IT-Sicherheitsmanagement der öffentlichen Verwaltung wieder eine Diskussionsplattform zur Verfügung um spezifische Sicherheitsfragen beim ITK-Einsatz in Behörden und Verwaltung zu besprechen - denn die Jahrestagung der Länder und Kommunen ist zum dritten Mal Teil von Congress@it-sa.
"Congress@it-sa hat sich als fester Bestandteil der it-sa etabliert. Die teilnehmenden Aussteller bieten mit ihrem vielfältigen Kongressangebot praxisnahes Expertenwissen und geben Antworten auf aktuelle IT-Sicherheitsherausforderungen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr die IT-Sicherheitsexperten von Ländern und Kommunen in Nürnberg begrüßen dürfen", so it-sa-Veranstaltungsleiter Frank Venjakob, NürnbergMesse.
Im vergangenen Jahr nutzten rund 500 Teilnehmer die Gelegenheit, sich bei Congress@it-sa über Themen wie Angriffe auf Apps und Endgeräte, industrielle IT-Sicherheit, Cloud-Security und IT-Sicherheit für kleine und mittelständische Unternehmen zu informieren. Etwa 170 Teilnehmer konnte die zweite Jahrestagung der IT-Sicherheitsbeauftragten der Länder und Kommunen verzeichnen. Auf der Fachmesse it-sa trafen rund 7.400 Fachbesucher* im Messezentrum Nürnberg auf 385 Aussteller aus allen Bereichen der IT-Sicherheitswirtschaft.
Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die it-sa Nürnberg vom 6. bis 8. Oktober 2015.
Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.