Die Supreme Women&Men Munich (8. bis 11. August) präsentiert ab morgen über 775 Kollektionen auf über 10.500 Quadratmetern in der MTC world of fashion - und ist damit erneut die Anlaufstelle für den deutschen Fachhandel sowie die Besucher aus Österreich, der Schweiz und Norditalien.
Die Messe in München wird Schauplatz vieler wichtiger Entscheidungen am Ende der Saison. Und auch nicht nur die Entwicklung des Modestandortes München, sondern auch die Entwicklung der Branche beschäftigt die Macher der Supreme Women&Men Munich.
Aline Schade, Geschäftsleitung der Supreme Women&Men: "Der Wandel im Handel ist allgegenwärtig. Das wird viel diskutiert und letztendlich ist ,Handeln' angesagt. Das möchten wir mit einer Vortragsreihe auf unserer Veranstaltung darstellen. Wir freuen uns, hochkarätige Vorträge anbieten zu können und somit ein Stück weit zum ,Umdenken' bei zu tragen. In München steckt unser Herzblut und das wird es auch bleiben."
Premiere auf der Modemesse: Im Rahmen der "Supreme Seminars", einer neuen Veranstaltungsreihe der munichfashion.company, lädt der Veranstalter am 10. August zu verschiedenen Vorträgen ein. Den Besuchern der Ordermesse werden mit zwei hochkarätigen Vorträgen Denkanstöße für das ,Handeln' gegeben. Ein weiterer Vortrag befasst sich mit der Internationalisierung von Unternehmen. Hierzu werden Hersteller, Designer und Agenturen, die neue Vertriebswege für die Auslandsaktivitäten angehen, erwartet.
Die MTC world of fashion, Haus 1, öffnet ihre Tore für die Supreme Women&Men Munich vom 8. bis 11 August 2015.
Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.