Aktuelle Werbeartikel in allen Varianten beherrschen vom 10. bis 12. Januar 2017 auf dem Düsseldorfer Messegelände wieder das Bild der PSI - internationale Fachmesse für Werbeartikel.
Mit einer neuen Tagefolge - Dienstag bis Donnerstag - startet die PSI im kommenden Jahr und schon ein halbes Jahr vor Messestart haben zahlreiche Key-Player ihre Stände gebucht; über 75 Prozent der Fläche sind bereits vergeben. Die neue Tagefolge ist aber nur eine der großen Reformen, mit denen sich die PSI 2017 ankündigt, denn ab sofort kann der Handel erstmals seine Industriekunden zum abschließenden Messetag auf die PSI einladen.
War die PSI Messe bislang als "closed-shop-Veranstaltung" ausschließlich Lieferanten und Beratern der Werbeartikelwirtschaft zugänglich, können Industriekunden auf Einladung ihres Werbeartikelberaters die Messe ab sofort am dritten Messetag ebenfalls besuchen. Die ersten beiden Tage bleiben weiterhin ausschließlich PSI Mitgliedern vorbehalten.
Deutlich erkennbar werden Industriekunden durch gesondert gekennzeichnete Eintrittskarten mit Sichtvermerk sein. Über ihre Eintrittskarte können sie für die Bearbeitung von Anfragen zudem vom Aussteller ihrem Werbeartikelberater zugeordnet werden. Die Lieferanten bleiben weiterhin dem indirekten Handel verpflichtet.
Rund 1.000 Aussteller aus zahlreichen Ländern werden auf der PSI in den Hallen der Messe Düsseldorf einen Überblick über neue Produkte und Dienstleistungen der Werbemittelindustrie geben. Das Angebotsspektrum umfasst dabei Klassiker und kreative Neuentwicklungen, günstige Streuartikel mit Breitenwirkung und hochwertige Einzelanfertigungen, kurz gesagt, aktuelle Werbeartikel in allen möglichen und denkbaren Varianten.
Die Messe Düsseldorf öffnet ihre Tore für die PSI 2017 vom 10. bis 12. Januar.
Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.