Vom 04. bis 06. Oktober 2016 dreht sich im Münchener Messegelände wieder alles rund um die gesamte Wertschöpfungskette der internationalen Immobilienbranche – von der Idee und Konzeption über die Finanzierung und Realisierung bis hin zu Vermarktung, Betrieb und Nutzung, wenn die EXPO REAL - Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen, ihre Tore öffnet.
Europas wichtigstes Netzwerk für Immobilien und Investitionen bietet umfassende Orientierung bei Entwicklungen, Märkten und Trends in einzelnen Segmenten. Auch 2016 bestätigt die Messe diesen Anspruch. „Die Ausstellerzahl ist 2016 erneut gestiegen und zwar um mehr als zwei Prozent“, erklärt Stefan Rummel, Geschäftsführer der Messe München GmbH.
Die Top-10-Ausstellerländer sind (ohne Deutschland): Österreich, Niederlande, Polen, Schweiz, Großbritannien, Ungarn, Frankreich, USA, Luxemburg sowie gemeinsam auf Platz 10 Italien und die Tschechische Republik. Zudem gibt es wieder zahlreiche Länderpavillons. Erstmals ist Italien mit einem großen Gemeinschaftsstand vertreten. „Wir freuen uns außerdem, dass Stockholm Premiere feiert und Budapest auf die EXPO REAL zurückgekehrt ist“, so Rummel.
Mehr als 1.700 Aussteller aus mehr als 30 Ländern präsentieren auf der EXPO REAL ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Immobilienwirtschaft. Das Spektrum umfasst Immobilienberater und Projektentwickler, Banken und Investoren, Corporate Real Estate Manager, Städte und Wirtschaftsregionen sowie Dienstleister rund um die Immobilie.
Die Messe München öffnet ihre Tore für die EXPO REAL 2016 vom 04. bis 06. Oktober.
Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.