Vom 07. bis 11. November 2017 dreht sich im Kölner Messegelände wieder alles rund um die Themen Freiraum, Sport- und Bäderanlagen, wenn sich die Tore für die internationale Fachmesse FSB öffnen.
Mehr als 600 Aussteller aus über 40 Ländern präsentieren dann wieder in den Hallen der Messe Köln ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Sportanlagen, öffentliche Schwimmbad- und Saunaanlagen, Projektplanung, Bau und Ausstattung von Spielplätzen und Freizeitanlagen, sowie Urbanes Design – Stadt und Raum.
Alle zwei Jahre ist die FSB mit den Trends der Spiel-, Sport, Bäder und Freiraumbranche wichtiger Impulsgeber für die Gestaltung urbaner Lebensräume von morgen. Hier erhalten alle Branchenpartner einen Überblick über neue Technologien, Produktinnovationen, Verfahrensoptimierungen und visionäre Planungen.
Dabei verbindet die internationale Fachmesse neue Ideen mit Altbewährtem und bietet neben der Messe auch ein internationales Kongress- und Workshop-Programm, dass Ausstellern und Fachbesuchern einen zusätzlichen Informationsmehrwert eröffnet. Entsprechend gut ist bereits die Nachfrage aus dem In- und Ausland mit konkreten Anmeldungen und Anfragen nach Platzierungs- bzw. Vergrößerungswünschen.
Noch bis zum 31. Januar 2017 haben potenzielle Aussteller die Möglichkeit einer bevorzugten und frühzeitigen Buchung, die mehrere Vorteile mit sich bringt: Frühbucher können sich schon jetzt die gewünschte Standfläche reservieren und sich damit einen optimalen Standort in den Messehallen sichern.
Interessierte Unternehmen finden alle Informationen und Unterlagen unter folgendem Link: Ausstellerinformationen zur FSB 2017
Die Messe Köln öffnet ihre Tore für die FSB 2017 vom 07. bis 11. November.
Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.