Vom 29. Januar bis 01. Februar 2017 wird auf dem Kölner Messegelände wieder die große Bandbreite an Süßwaren und Knabberartikeln, die die weltweite Branche zu bieten hat gezeigt, wenn die weltweit größte Süßwarenmesse ISM ihre Tore öffnet.
Die ISM, die weltweit größte Messe für Süßwaren und Snacks, bietet erneut Branchenneulingen die Gelegenheit, sich dem internationalen Abnehmermarkt zu präsentieren – unter gemeinsamer Flagge und zu günstigen Konditionen in der „Newcomer Area“.
Wieder beteiligen sich zwölf Unternehmen, dieses Mal aus Deutschland, Estland, Lettland, Polen, der Schweiz, Thailand und den USA. Die Bandbreite der gezeigten Produkte reicht von feinem Gebäck über Getreideriegel bis zu süßen und herzhaften Frucht- und Gemüsesnacks. Wie in den Vorjahren ist die „Newcomer Area“ in Halle 11.1 D 31/E 38 zu finden. Insgesamt stellen auf der ISM 2017 rund 1.600 Anbieter aus etwa 65 Ländern aus.
Alle Aussteller der ISM präsentieren sich vier Tage lang dem internationalen Fachpublikum, das aus der ganzen Welt einmal im Jahr nach Köln reist, um neue Produkte zu sichten und zukünftige Trends kennenzulernen.
Für alle, die sich einen tieferen Einblick verschaffen möchten, finden täglich auf der „ISM Expert Stage“, Vorträge zu Trends und Tendenzen statt. Unter anderem beteiligen sich daran das Marktforschungsunternehmen Innova Market Insight, die Online-NewsPlattform Confectionery News.Com und das IFH – Institut für Handelsforschung, Köln. Neben den Trends bei Süßwaren und Snacks stehen auch Konsumententrends und E-Commerce auf der Tagesordnung.
Die Koelnmesse öffnet ihre Tore für die ISM 2017 vom 29. Januar bis 01. Februar. Parallel findet dann auch wieder die ProSweets Cologne - Internationale Zuliefermesse für die Süßwaren- und Snackindustrie, statt.
Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.