Messe in Düsseldorf - PSI 2017: große Markenvielfalt aus unterschiedlichsten Segmenten - Messen.de

5. Januar 2017 06:27

Messe in Düsseldorf - PSI 2017: große Markenvielfalt aus unterschiedlichsten Segmenten

Aktuelle Werbeartikel in allen Varianten beherrschen vom 10. bis 12. Januar 2017 auf dem Düsseldorfer Messegelände wieder das Bild der PSI - internationale Fachmesse für Werbeartikel.

Werbeartikel sind No-Name-Produkte? Die PSI beweist das Gegenteil. Zahlreiche Marken gehören zum Portfolio der PSI Mitglieder, darunter Sansibar Sylt, Hachez, BRUNNEN, Disney, MOLESKINE, James & Nicholson, Myrtle Beach oder VICTORINOX und PEUGEOT. Marken sind längst keine Ausnahme mehr, sondern ein zunehmender Branchentrend.

„Wir sind stolz auf die große Markenvielfalt unserer Mitglieder“, so PSI Event Director Silke Frank. „Die Kunden aus der Industrie suchen immer öfter Qualitätsprodukte, die sich von Massen-Give-Aways abheben. Auf der PSI finden sie diese in großem Umfang und zwar aus den unterschiedlichsten Produktsegmenten.“



Gerade für die neue Besucherzielgruppe der Messe sind Markenprodukte besonders interessant. Werbeagenturen und Marketingentscheider deutschsprachiger Industrieunternehmen haben 2017 zum ersten Mal die Gelegenheit, die Werbeartikelmesse am dritten Messetag auf Einladung ihrer PSI Werbeartikelberater zu besuchen. Die beeindruckende Vielfalt der Werbeartikel, die im Kundengespräch nur schwer vermittelbar ist, kann so auf der PSI ganz einfach direkt gezeigt werden.

Auch das Programm richtet sich am Donnerstag an Industriekunden. Das Praxis Forum in Halle 9 bietet den ganzen Tag lang Informationen rund um den Werbeartikeleinsatz, Tipps zur Auswahl und Best Practices, damit die nächste Kampagne gelingt. Die Zielgruppenerweiterung bietet sowohl Besuchern als auch Ausstellern und Händlern die Chance auf eine noch effektivere Zusammenarbeit.

Rund 1.000 Aussteller aus fast 40 Nationen werden auf der PSI in den Hallen der Messe Düsseldorf einen Überblick über neue Produkte und Dienstleistungen der Werbemittelindustrie geben. Das Angebotsspektrum umfasst dabei Klassiker und kreative Neuentwicklungen, günstige Streuartikel mit Breitenwirkung und hochwertige Einzelanfertigungen, kurz gesagt, aktuelle Werbeartikel in allen möglichen und denkbaren Varianten.

Die Messe Düsseldorf öffnet ihre Tore für die PSI 2017 vom 10. bis 12. Januar.

Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben