Vom 21. bis 25. März 2017 können sich wieder Entscheider aus Zahnärzteschaft, Zahntechnikerhandwerk, Dentalfachhandel, Dental-Industrie, Forschung und Entwicklung informieren, wenn sich zum 37. Mal die Tore für die IDS Internationale Dental-Schau - Weltleitmesse der Dentalbranche, öffnen.
Das Highlight der Dentalbranche gewinnt weiter an Bedeutung. Die 37. Internationale Dental-Schau (IDS) wird am 21. März 2017 in Köln durch den Bundesminister für Gesundheit Hermann Gröhe eröffnet.
„Wir freuen uns sehr, dass Herr Bundesminister Gröhe die dentale Weltleitmesse mit seinem Besuch beehrt, die 37. IDS eröffnet und sich einen persönlichen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der dentalen Medizintechnik verschaffen wird. Damit unterstreicht Minister Gröhe den hohen Stellenwert der IDS im In- und Ausland“, so Dr. Martin Rickert, VDDI-Vorstandsvorsitzender.
Die IDS ist eine Top Veranstaltungen im Kölner Messe-Portfolio und wächst seit Jahren sowohl auf Aussteller- wie auch auf Besucherseite. Auch 2017 werden wieder Rekordzahlen erwartet. Die offizielle Eröffnung findet um 10:30 Uhr in der Passage zwischen Halle 10 und 11 statt.
Mehr als 2.200 Aussteller aus über 50 Ländern präsentieren auf der IDS 2017 in den Hallen der Messe Köln die gesamte Angebotsbreite des Dentalmarkts, wie zahnärztlichen und zahntechnischen Bereich, Infektionsschutz und Wartung, sowie Dienstleistungen, Informations-, Kommunikations- und Organisationsysteme.
Die Messe Köln öffnet ihre Tore für die IDS Internationale Dental-Schau 2017 vom 21. bis 25. März.
Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.