Messe in Bremen - Bremen bellt 2018: abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie

Alle News ·
· Bremen Messe, Messe in Bremen, Bremen bellt, Hundemesse, Katzenmesse, Tiermesse, Heimtiermesse

Von ruhig bis kinderlieb über ausdauernd oder temperamentvoll: Einen kompakten Überblick über Hunderassen, ihre besonderen Merkmale und verschiedenen Charaktere erhalten Besucher am Samstag und Sonntag, 01. und 02. September 2018 in den Bremer Messehallen, wenn die Rassehunde-Ausstellung Bremen bellt wieder ihre Pforten öffnet.

Dann lautet dort das Motto „Bremen bellt“ bei der 10. internationalen und 10. nationalen Rassehundeausstellung. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bietet von Rettungshunden über Dogdance bis Hunde-Comedy viel Unterhaltung für die ganze Familie.

Auf der Bremen bellt Messe Bremen stellen sich über 4.500 Hunde aus den verschiedenen international anerkannten kynologischen Rassen und über 4.000 Hundehalter und Züchter aus ganz Europa und Übersee den erfahrenen, international anerkannten Zuchtrichtern. Gleichzeitig gibt es im Show- und Ehrenring der Bremer Rassehundeausstellung jede Menge Aktionen und spannende Demonstrationen in Sachen Rettungs-, Dienst-, Therapie- und Behindertenbegleithunde.

Dazu beraten zahlreiche Vereine und Tierinitiativen zu Fragen rund um den Hund und attraktive Messepreise für Tiernahrung, Zubehör und Accessoires verlocken zum Einkaufsbummel an über 50 Ständen.

Besucherhunde dürfen bei Vorlage des Impfpasses mitgeführt werden. Eintritt: 7 Euro für Erwachsene, 4,50 Euro für Jugendliche (13 bis 17 Jahre),3 Euro für Kinder (6 bis 12 Jahre), 15 Euro für Familien (zwei Erwachsene mit beliebig vielen Kindern), 2 Euro für mitgeführte Hunde.

Die Messe Bremen öffnet ihre Tore für Bremen bellt 2018 am 01. und 02. September.