Mehr als 450 Labels aus 15 verschiedenen Ländern treffen ab morgen (13. bis 15. Juli 2018) auf der Supreme Kids im MTC world of fashion, Haus 1 in München auf den Fachhandel. Das erneut vielfältige Angebot mit nationalen und internationalen Labels bietet den Einkäufern einen einmaligen Überblick über die Europa-Trends der kommenden Saison.
Wer meint, die Kids wären modisch nicht informiert, ist auf dem Irrweg. Sie sind auf Instagram und anderen Kanälen unterwegs und manchmal, wenn nicht meistens, modisch versierter als ihre Eltern. Das natürlich erst ab einer gewissen Altersgruppe.
Für den Handel stellt das eine bedeutende, zukünftige Herausforderung dar. Statt nur Begehrlichkeiten mit dem angestammten Sortiment zu wecken, muss er wissen, wie die Kids ticken und wie er mit ihnen demnächst kommuniziert.
Es verspricht spannend zu werden – Influencer Marketing - Wie entsteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Influencern? The Supreme Group nimmt sich diesem Thema an und freut sich auf den Luna Journal Business Talk, der anlässlich der Supreme Kids am Freitag, 13. Juli 2018, um 13.00 Uhr im MTC stattfindet.
Facebook ist out, Instagram in! Wie wichtig diese Plattform geworden ist und warum sie für Einkäufer und Agenturen unverzichtbar ist, erklärt Fenke Gabriel-Schwan, Social Media Managerin Luna media Group.
Instagram hin oder her – für seine Ordertätigkeit oder auch um neue Kollektionen zu entdecken, die den Nerv der Zeit treffen, ist die Messe in München mit vielen nationalen und internationalen Kollektionen die richtige Plattform.
Das GET TOGETHER für Besucher & Aussteller findet am Freitag, 13. Juli 2018, ab 18.30 Uhr im Bachmaier Hofbräu statt.
Das MTC world of fashion öffnet seine Tore für die Supreme Kids vom 13. bis 15. Juli 2018.
Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.