Viele neue Eindrücke, Gespräche und das ein oder andere Produkt konnten auf der zweiten Made in Hamburg am 16. und 17. November 2019 im Ballsaal des FC St. Pauli im Millerntor-Stadion mitgenommen werden. Unter den 85 Ausstellern gab es einigen Neuzuwachs, was sich zukunftsträchtig auf die Branchenvielfalt der Messe auswirkt. Das zusätzliche Aufgebot an Food-Ständen im Foyer kam ausgesprochen gut an und die Veranstaltung hat sich mit einer Anzahl von 7.000 Besuchern über das Messewochenende positiv etabliert.
Die Teilnehmer konnten weitere spannende Labels aus Hamburg und der hanseatischen Region kennenlernen. Die Erlebnisse bleiben in Erinnerung und durch die Messe ist ein neues Kauferlebnis mit ungezwungener Atmosphäre geschaffen worden, das Lust auf mehr macht. Das Hamburger Lebensgefühl wird neu interpretiert
Schmecken, Riechen, Sehen, Hören, Fühlen: durch die bunte Branchenvielfalt konnten regionale Produkte mit allen Sinnen genossen werden. Feinkostprodukte bewiesen ihre vollmundige Qualität bei kleinsten Kostproben, Nuancen verschiedener Spirituosen wurden erschnuppert, Designs aus dem Bereich Fashion & Interior ließen die Blicke nicht stillstehen, spannende Insider-Gespräche wurden mitgehört und und schließlich konnte man auch aktiv bei Workshops & Tastings neue Erkenntnisse für sich gewinnen. Sowohl an den Ausstellerständen, als auch bei den kostenlosen Programmpunkten auf bei der Event Area wurde man in tolle Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen eingeweiht.
Die Qualitätsmerkmale junger sowie bekannter Marken bleiben auf der Messe in Hamburg präsent im Vordergrund. Besucher, Aussteller und Veranstalter sind weiterhin inspiriert von der Made in Hamburg und blicken mit voller Vorfreude auf das nächste Event im Jahr 2020. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
Kontakt: Made In GmbH, Tel.: +49-(0)711-91268495, E-Mail: messe@madein.gmbh