Messe in München - „Made in Europe“ war das Stichwort der Supreme Women&Men - Messen.de

13. Februar 2020 12:29

Messe in München - „Made in Europe“ war das Stichwort der Supreme Women&Men

Als ebenso etablierte wie progressive Plattform zieht die Supreme Women&Men München nach dem Messezeitraum nicht nur Bilanz, sondern zeigt Perspektiven auf: „In stürmischen Zeiten weist der Weitblick von der Spitze in die Zukunft.“
„München ist in der Orderfolge die ‘letzte Instanz‘ in Deutschland. Wir haben auf unserer Fläche ein Maximum an Kollektionen gezeigt. Viele der bei uns präsentierenden Hersteller & Agenturen haben schon im Vorfeld von einem positiven Nachfrage-Druck und sehr frühen Termin-Absprachen mit den in München erwarteten Einkäufern & Besuchern gesprochen – und bestätigen diese Energie im Nachgang auch bereits für die kommende Saison.


Globalen & lokalen Themen zum Trotz können wir die Tage im ‘Supreme Court München‘ als einen produktiven Order-Abschluss bewerten. „Made in Europe“ erwies sich dabei für viele als Erfolgsfaktor in der Globalisierung. Unsere Aussteller haben bewiesen, dass Herausforderungen in stürmischen Zeiten mit kundenorientiertem, langfristigem und zugleich flexiblem Denken & Handeln erfolgreich zu bestehen sind. Ein Anspruch, den wir als ‚The Supreme Group’ hier in München seit 12 Jahren vertreten und mit dem wir zuverlässig und zuversichtlich in die Zukunft blicken“, so Aline Müller- Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group.

Die Supreme Women&Men München resümiert erfolgreiche Order-Finals der Fashion-Branche. Unter dem Titel „The Supreme Court“ wurden von Samstag, 08. Februar 2020 bis zum 11. Februar 2020 auf zwei ausgebuchten Etagen des MTC, world of fashion mehr als 800 Top-Kollektionen internationaler Design-Labels der DOB & HAKA sowie eine Selektion an Accessoires- & Schuh-Labels präsentiert.
Damit bekräftigte sich einerseits die bayrische Landeshauptstadt in der terminlichen Reihe „Berlin-Düsseldorf-München“ und im aktuellen Marktgeschehen als die „letzte Instanz“ der Saison: Trotz globaler und lokaler Hemmnisse – von Viren bis Wetter – nutzten zahlreiche Einkäufer der DACH- Region und weiterer deutscher Nachbarländer (von ganz Deutschland bis Nord-Italien) die Messe-Dauer von 4 Tagen an diesem Standort für einen komprimierten, mit Terminen durchgetakteten Order-Abschluss.
Mit einer Wiederkehr-Quote von 90% und einem starken Zulauf auch an neuen Ausstellern bestätigten sich auch die Position und die Strategie der Supreme Women&Men als richtungweisende Orderplattform für das Premium- bis Luxus-Segment und progressive Design Labels sowie als valider Partner mit beständigem Standort und kundenorientierten, flexiblen Raum- & Zeit-Optionen.


Die präsentierten Kollektionen bewiesen übergreifend den anhaltend wachsenden Sustainability-Anspruch des Marktes. Der besondere Fokus auf Qualität in Materialien & Produktion, der im Premium- bis Luxus-Segment für viele nichts Neues ist, erweist sich dabei gerade in Zeiten globaler Herausforderungen als Erfolgsfaktor. „Made in Europe“ war das Stichwort der Stunde.
„Handwerklich hochwertige Fertigung in Europa, vorausschauendes Waren- & Lager-Management sowie eine große Nähe zu Markt- & Kunden-Ansprüchen sind die Antwort auf die heute – bei Abhängigkeit von anderen Kontinenten – jederzeit möglichen Liefer-& Logistik-Schwierigkeiten und resultierenden Einbrüche – wie viele unserer Aussteller bestätigen“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group.

Das MTC world of fashion öffnet seine Tore für die nächste Supreme Women&Men vom 08.08. bis 11.08.2020.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Kontakt:
The Supreme Group munichfashion.company GmbH, Vanessa Stadie, Tel: +49 (0)89 420 44 79-19, E-Mail: vs@thesupremegroup.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben