Diva
Die Messe Diva Dachau ist die Dachauer Informations- und Verkaufsausstellung. Rund 250 Aussteller - Händler, Handwerker, Unternehmer aus dem Landkreis Dachau - präsentieren auf der Diva Messe Dachau ihre Produkte und Dienstleistungen zu den Themen Bauen, Wohnen, Lifestyle, Energie, Gesundheit sowie Okö und Bio. Verschiedene Aktionstage und Sonderschauen ergänzen das Ausstellerangebot der Diva Dachau.
- Turnus & Zutritt
- alle 2 Jahre
- Allgemeines Publikum
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:

- Weiterempfehlung: 33 %
- Bewertungen: 3
- Alle anzeigenMesse bewerten
- Messeangebot
- Modernisierung, Auto & Zubehör, Bauen, Fertighaus, Immobilien, Bekleidung, Pelze, Leder, Büro, Computer, Software, Elektrogeräte, HiFi, Radio, Energietechnik, Floristik, Foto und Optik, Freizeit, Reisen, Camping, Fahrräder, Gesundheit, Kosmetik, Haushalt, Nahrungs- und Genußmittel, Raumausstatter, Wintergarten, Überdachungen, Schmuck, Telekommunikation
- Öffnungszeiten
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Eintrittspreise
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
- Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
- Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
- Kontakt & Service
- Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Bewertungsanzahl
zeigt an, wie oft diese Messe bereits bewertet wurde
Weiterempfehlungsrate
zeigt an, wieviel Prozent der Personen, die diese Messe bewertet haben, eine Weiterempfehlung aussprechen würden
Messegelände
z.B. Ambiente, Sauberkeit, Größe, Temperatur, Wohlfühlfaktor
Öffnungszeiten
z.B. sind für diese Veranstaltung angenehm bzw. ausreichend
Messeangebot
z.B. entspricht dem Name der Messe, hat Ihren Vorstellungen entsprochen
Gastronomie
z.B. Vielfalt der Speisen & Getränke, Geschmack/Qualität, Preise, Sauberkeit des Speisebereichs
Gesamtzufriedenheit
Fazit Ihres Eindrucks im Gesamtbild zu dieser Messe
Meine Erwartungen fuer das Thema BAuen Sarnieren war nichts dabei. Bei den Thema Gesundheit waren Bauernfaengerei zu Gange, nur Aufschwaetzer! Von Verkaufsanstaltungern Kochtöpfe, Putzmittel und Weine waren gefühlt 2 HAllen voll. Fazit: Gut zu besuchen an einen verregneten Sonntag aber sonst ein Schmarrn. Werner Reiprich, Guending
Das alljährliche Drama für Aussteller beginnt wie immer schon am 1. Tag. Wer es schafft einen der ca. 20 begehrten Parkplätze in Messenähe zu ergattern hat schon viel erreicht. Wer dies nicht schafft fährt mal eben fast 1km weiter auf das alte Druckereigelände bei dem man jeden Moment einen Nagel oder ähnliches im Reifen haben kann. Ist man hier angekommen darf man nach ca. 10 Minuten Standzeit endlich die 10,50 Euro für 1 Tag parken abdrücken. Im Vergleich: München Parkhaus überdacht und sauber ca 8 Euro am Tag. Nun gehts los: Raus aus dem Auto und per Fuss zurück zur Diva. Endlich angekommen geht es dann recht locker weiter. Man unterhält sich mit den Nachbarständen die alle das gleiche Thema ansprechen: Nächstes Jahr kommen wir nicht mehr. Man sitzt lediglich die Stunden ab. Der Andrang bezieht sich rein auf das Festzelt. Hier bekommt man eine 0,5l Flasche Spezi schon für 3,50 Euro. Entleeren darf man sich dann in einem kleinen (aber sehr sauberen) Container für nur 0,5 Euro. Wer als Aussteller viel Zeit, Geld und Nerven investieren will ist hier genau richtig.
Aus aktuellem Anlaß habe ich in Halle E nach Firmen gesucht, die mir für die Komplett-Sanierung eines Altbaus kompetent erschienen. Ich konnte mich gut informieren und habe mit mehreren Firmen-Vertretern gesprochen, die mir demnächst Kosten-Voranschläge machen. Aus Verpflegung habe ich verzichtet, da es mir in dem Zelt zu stickig war.