Die Messe TrauDich! Düsseldorf ist die Hochzeitsmesse für Trends rund ums Heiraten und Feiern, die jedes Jahr immer wieder junge Brautpaare und ihre Begleiter anlockt. Zahlreiche Aussteller zeigen auf der Trau Dich! Messe Düsseldorf Trends rund um den schönsten Tag im Leben. Darunter sind eine Vielzahl an Produkten wie beispielsweise neueste Kollektionen von Braut und Festmode, Ringe und Schmuck oder Accessoires, aber auch Dienstleistungen wie Catering und Partyservice, Übernachtung und Speisen, Friseur und Kosmetik, Fotografie oder Musik. Das Rahmenprogramm umfasst neben Modenschauen auch verschiedene kostenlose Fachvorträge von Experten zu Themen wie Ehevertrag, die richtige Hochzeitsorganisation oder kirchliche und freie Trauzeremonien. Für einen angenehmen Besuch der Trau Dich! in Düsseldorf sorgt neben der Bewirtung mit verschiedenen Speisen und Getränken auch die professionelle Kinderbetreuung.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die
Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Messeprojektteam anfordern.
Oder sind Sie bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen und haben Fragen zur
Adresse und Anfahrt, zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten?
Benötigen Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum
Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine
Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise?
Sehr aufdringliche Verkaufveranstaltung, wenig informativ mit überteuerten Eintrittspreis. Bei Teilnahme am Gewinnspiel der Trau Dich Messe, wird man im Anschluss mit Newslettern der Aussteller überflutet, ohne hierfür sein Einverständnis gegeben zu haben!
Frau G.10. Januar 2011 15:37privater Besucher
Die Messe war in meine Augen von den Fotografen und Make Up Artisten interessant und manche Deko Services waren gut.
Von den Kleidung gab es kein Kleid was mir ein WOW effekt gegeben hat und das ist doch für ein Kauf wichtig oder? Eine Messe sollte nicht nur Informativ sein, sondern auch Entertainment geben können. Wir sagen doch immer wir sind multi kulti richtig, warum sollte man nicht die Zielgruppe mal ausweiten?
Frau K.9. Januar 2011 17:26privater Besucher
Die Messe kann ich leider nicht weiterempfehlen. Für die 12€ Eintritt bekam man nicht mehr geboten als einen Schaufensterbummel. Sämtliche gebotene Informationen hätte man auch bei Google finden können. Kleideranproben waren nicht möglich und die Anzahl der ausgestellten Kleider war sehr gering; auf diesbezügliche Beschwerden am Infoschalter wurde sehr arrogant reagiert. Lieber telefonisch einen Termin in den Brautgeschäften machen, um sich dort beraten zu lassen - ohne teuren Eintritt.
Frau S.19. Januar 2010 19:32Aussteller
ich möchte diese Möglichkeit nutzen und mich äußerst positiv über die kompetente und sehr freundliche Projektleitung,Fr. Butterweck sowie Herr Palt, äussern.
Ich bin seit 1993 Aussteller auch auf großen Messen wie z.B. Medica, Frankfurter Buchmesse, Ambiente etc. und weiß daher worüber ich rede. Ein Lob auch den ausreichenden Hilfskräften.
Das Catering hätte allerdings etwas ausgefeilter sein können. Warum keine Champagnerbar?
Also nochmals vielen Dank.
Creativ-Marketing
Monika Salentin
Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.
Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.
Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Sehr aufdringliche Verkaufveranstaltung, wenig informativ mit überteuerten Eintrittspreis. Bei Teilnahme am Gewinnspiel der Trau Dich Messe, wird man im Anschluss mit Newslettern der Aussteller überflutet, ohne hierfür sein Einverständnis gegeben zu haben!
Die Messe war in meine Augen von den Fotografen und Make Up Artisten interessant und manche Deko Services waren gut. Von den Kleidung gab es kein Kleid was mir ein WOW effekt gegeben hat und das ist doch für ein Kauf wichtig oder? Eine Messe sollte nicht nur Informativ sein, sondern auch Entertainment geben können. Wir sagen doch immer wir sind multi kulti richtig, warum sollte man nicht die Zielgruppe mal ausweiten?
Die Messe kann ich leider nicht weiterempfehlen. Für die 12€ Eintritt bekam man nicht mehr geboten als einen Schaufensterbummel. Sämtliche gebotene Informationen hätte man auch bei Google finden können. Kleideranproben waren nicht möglich und die Anzahl der ausgestellten Kleider war sehr gering; auf diesbezügliche Beschwerden am Infoschalter wurde sehr arrogant reagiert. Lieber telefonisch einen Termin in den Brautgeschäften machen, um sich dort beraten zu lassen - ohne teuren Eintritt.
ich möchte diese Möglichkeit nutzen und mich äußerst positiv über die kompetente und sehr freundliche Projektleitung,Fr. Butterweck sowie Herr Palt, äussern. Ich bin seit 1993 Aussteller auch auf großen Messen wie z.B. Medica, Frankfurter Buchmesse, Ambiente etc. und weiß daher worüber ich rede. Ein Lob auch den ausreichenden Hilfskräften. Das Catering hätte allerdings etwas ausgefeilter sein können. Warum keine Champagnerbar? Also nochmals vielen Dank. Creativ-Marketing Monika Salentin