FENSTERBAU FRONTALE 2024: zwei Drittel der Standflächen belegt - Messen.de

14. April 2023 06:56

FENSTERBAU FRONTALE 2024: zwei Drittel der Standflächen belegt

Vom 19. bis 22. März 2024 findet die FENSTERBAU FRONTALE – wie immer im Verbund mit der HOLZ-HANDWERK – im Messezentrum Nürnberg statt und kehrt damit zurück zum regulären Termin im Frühjahr. Nach einer einmaligen „Summer Edition“ 2022 sind die Vorbereitungen beim Nürnberger Messeteam und den angemeldeten Ausstellern für die nächste Ausgabe bereits in vollem Gange: Rund ein Jahr vor der Messe sind bereits zwei Drittel der Standflächen belegt.


„Bereits heute spüren wir die große Vorfreude auf das internationale Branchentreffen in Nürnberg, wo Innovationen und Produkte live erlebbar sein werden“, so Elke Harreiß, Abteilungsleiterin FENSTERBAU FRONTALE. „Wir sind überzeugt, dass die FENSTERBAU FRONTALE 2024 wieder die Plattform für Networking, Wissenstransfer und erfolgreiche Geschäfte werden wird, denn: Die Nachfrage ist hoch und der Buchungsstand hervorragend. Die meisten Marktführer haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.“

„Wir empfehlen Unternehmen, die noch nicht angemeldet sind, sich zeitnah mit uns in Verbindung zu setzen, damit Platzierungswünsche berücksichtigt werden können“, ergänzt Elke Harreiß. Die Hallen der FENSTERBAU FRONTALE 2024 sind wie gewohnt nach Produktschwerpunkten aufgeteilt. Beschläge, Türen, Befestigungstechnik, Sicherheitstechnik und Organisationstechnik werden in den Hallen 1, 2 und 4 zu finden sein; Maschinen, Anlagen, Werkzeuge, Betriebstechnik und Betriebsausstattung in den Hallen 3 und 3A; Konstruktions- und Profilsysteme, Halbzeuge, Werkstoffe, Fertigungshilfsmittel, Bauelemente, Fertigelemente, Verschattungs- und Lüftungstechnik sowie Glas und Glaserzeugnisse in den Hallen 4A, 5, 6, 7 und 7A, und darüber hinaus Dienstleistungen, Verbände, Forschung und Entwicklung und Fachinformationen in allen Hallen.


Interessierte Unternehmen, die sich noch eine Platzierung sichern möchten, finden alle Informationen unter www.frontale.de/anmeldung. Der neue Online-Auftritt der FENSTERBAU FRONTALE bietet eine verbesserte User-Experience mit neuen Services auch für Aussteller.

Die Messe in Nürnberg öffnet ihre Tore für die FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK 2024 vom 19. bis 22. März.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Kontakt:
NürnbergMesse GmbH, Stefanie Haug, Jasmin McNally, Tel. +49 9 11 86 06-82 26, E-Mail: press@frontale.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben