Brandenburger Kreativtage 2023 bieten ab morgen alles für Bastelfreudige
Der Erlebnispark Paaren öffnet morgen (04. und 05. November 2023) wieder seine Tore für Bastelfreudige. Die Brandenburger Kreativtage präsentieren sich mit vielen Händlern und Hobbyisten aus Brandenburg und Berlin, aber auch aus anderen Bundesländern mit einem breitgefächerten Sortiment auf ca. 3.000 m² Ausstellungsfläche.
Den Besuchern der Messe in Paaren im Glien ist eine Vielzahl an Möglichkeiten gegeben, fertiges, von den Ausstellern gestaltete Dinge, zu entdecken und zu erwerben. So zum Beispiel gibt es Naturseifen und Naturkosmetik, die gern zu Weihnachten verschenkt werden können.
An den zahlreichen Workshop-Tischen ist jedermann eingeladen, seine Fähigkeiten und sein Geschick unter fachkundiger Anleitung unter Beweis zu stellen. Ob Keramik bemalen, Buchbinden, Bilder gestalten mit Pinsel und Steinen, Gestalten von Alben und Karten, Dekorationen mit Naturprodukten z.B. mit Hortensien, leckere Pralinen aus eigener Herstellung – hier ist für jeden etwas dabei.
Holzschmuck, ganz traditionelles Spinnen, Stricken, Häkeln und Nähen oder Patchwork, Stoffe und Knöpfe, Lampen und Leuchtdekorationen, Papierschmuck, Laubsägearbeiten, Glasperlen, weihnachtliche Deko - die Auswahl ist bei den Ausstellern zu groß, um sie hier komplett aufzulisten.
Ganz neu im Angebot sind Klöppelerzeugnisse und andere Volkskunst aus dem Erzgebirge. Weihnachten steht vor der Tür - über ein individuelles und mit Liebe hergestelltes Geschenk freut sich doch sicherlich jeder. Auch an die kalte Jahreszeit ist gedacht – Wolle, Stoffe und daraus hergestellte Textilien jeglicher Art oder zum selber verarbeiten gibt es auf den Brandenburger Kreativtagen.
Der Erlebnispark Paaren öffnet seine Tore für die Brandenburger Kreativtage 2023 am 04. und 05. November, täglich von 10-17 Uhr. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 6 € und für Kinder bis 14 Jahren 4 €.
Städteübersicht für weitere Messen in Brandenburg.
Kontakt: MAFZ Märkische Ausstellungs- und Freizeitzentrum GmbH, Ute Lagodka, Tel: +49 (0)33230 74-211, E-Mail: u.lagodka@mafz.de