Messe Düsseldorf - zahlreiche Aussteller aus Österreich präsentieren sich zu IMA 2011 - Messen.de

6. Januar 2011 09:11

Messe Düsseldorf - zahlreiche Aussteller aus Österreich präsentieren sich zu IMA 2011

Vom 18. bis 21. Januar 2011 werden sich auf dem Gelände der Messe Düsseldorf erneut mehr als 200 Aussteller zur internationalen Fachmesse für Unterhaltungs- und Warenautomaten IMA präsentieren.

Diese werden dann bereits zum 30. Mal in den Hallen der Messe Düsseldorf ein breites Angebot von Unterhaltungsspielgeräten mit Geldgewinnmöglichkeit und das gesamte Spektrum von Unterhaltungselektronik, Sportspielgeräten sowie Geldmanagementsysteme und Ausstattungskonzepte für moderne Spielstätten zeigen.

Aussteller aus Österreich findet man auf der IMA schon traditionell viele, die Zahl ist in diesem Jahr noch einmal gestiegen. Aus gutem Grund: „Die Verbundenheit zwischen der deutschen und österreichischen Kultur ist stark ausgeprägt. Die Beliebtheit von Geldspielgeräten, die in Österreich entwickelt worden sind, ist recht groß im gewerblichen Geldspielgerätemarkt hier – und die IMA ist die Leitmesse fürs gewerbliche Spiel in Deutschland“, sagt Johannes Weissengruber, Geschäftsführer und Inhaber APEX Gaming mit Sitz in Österreich.



Daher wird APEX Gaming seinen Markteintritt in den deutschen gewerblichen Geldspielegerätemarkt auf der IMA feiern. „Mit unserem großen Messeauftritt wollen wir vor dem Fachpublikum untermauern, dass APEX Gaming ein zuverlässiger Partner ist, der langfristig im deutschen Markt tätig sein wird. Wir bringen unser beliebtes Spielpaket „Magic Classic“ mit, das in vier Gehäusenvarianten zu Hause ist,“ erklärt Johannes Weissengruber weiter.

Ebenfalls aus Österreich kommt die WEBAK Elektronik HandelsgmbH zur IMA. Michaela Riedl, Verwaltung und Marketing WEBAK, erklärt, warum: „Die IMA stellt für uns eine gute Plattform dar, um alte Kontakte aufleben zu lassen und neue Kontakte zu schließen. Wir haben hier die Möglichkeit, unsere Produkte an kompetenter Stelle vorzustellen und zu präsentieren.“

WEBAK präsentiert zur IMA 2011 ihren neuen Slanttop, ein Wandgerät und Bargerät sowie die Casino Chromeline auf der Hardwareseite und neue Spiele auf der Softwareseite. Neben diesen beiden Unternehmen präsentieren sich noch viele weitere österreichische Firmen auf der IMA 2011, so zum Beipspiel Best Gaming Technology GmbH, BGtech GmbH, CASHPOINT Agentur & IT Service GmbH, Impera Ges.m.b.H. oder die Quanmax AG.

Die Messe Düsseldorf öffnet ihre Tore für die IMA 2011 vom 18. bis 20. Januar jeweils von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am 21. Januar von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 43,00 EUR, die 2-Tageskarte 63,00 EUR und für eine Dauerkarte zahlen Fachbesucher 83,00 EUR.


Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben