- aktueller Termin
- 06.09.2025 - 07.09.2025
- (2 Tage, Sa. und So.)
- weitere Messen im September
- Adresse und Anfahrt
- Schloss OelberSchloßstraße 3
38271 Baddeckenstedt
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Allgemeines Publikum
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 100 %
- Bewertungen: 2
- Alle anzeigenMesse bewerten
- Messeangebot
- Hundezubehör, Pflegeprodukte, Futter, Therapeuten, Hundegesundheit, Leinen, Tierspielzeug, Hundeschulen, großes Rahmenprogramm
- Öffnungszeiten 2025
- täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Eintrittspreise 2025
- Tageskarte: 6,00 EUR
Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei
Hunde mit Tollwutimpfung: Eintritt frei
- Veranstalter / Standanfrage
- Messen und Events Michael Piesch
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller? Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Messeprojektteam anfordern.
Oder sind Sie bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen und haben Fragen zur Adresse und Anfahrt, zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten? Benötigen Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise?
- Ihr Kontakt
- Messen und Events Michael Piesch
Die Messe habe ich als Privatperson, in Begleitung einer Freundin und unseren 2 Hunden besucht. Wassernäpfe für die Hunde waren an fast allen Ständen vorhanden. Freundlichkeit bei den Ausstellern, auch bei Ungewöhnlichen Wünschen, war super. Das Warenangebot war gut. Essen und Getränke gab es absolut ausreichend und in guter Qualität. Sitzgelegenheiten für die kleine Pause zwischen durch waren außergewöhnlich reichhaltig, trotz gutem Andrang, vorhanden. Die Stände waren gut angelegt, so das ein durchgehen mit den Hunden kein Problem war. Parkplätze für die, mit PKW angereisten, waren gut zu erreichen. Nächstes Jahr gerne wieder.
Kein Physio Therapeut vorhanden, wie in der Werbung angezeigt. Keine Wildbratwurst, Angebot an essen mäßig. Trinkwasser für Hunde nur an einer Stelle, Kotbeutel vorhanden, aber im hinteren Bereich keine Mülleimer. Tierärztin war vorhanden und hat auch sehr gut weiter geholfen. Messe ist im Prinzip ok, mit Mängeln die aber behoben werden können.