RAD HAMBURG
Die FreizeitWelt für (E-)Biker
Übersicht
Messetermine 2027
Nächster Termin
Weitere Termine
Messebeschreibung
Die Messe RAD HAMBURG ist die FreizeitWelt für (E-)Biker und Norddeutschlands größte Messe rund ums Fahrrad im Rahmen der REISEN & CARAVANING Hamburg. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der RAD MESSE HAMBURG ihre aktuellen Angebote und Informationen für neugierige Radfans und zeigen die neuesten Fahrradentwicklungen, die verschiedenen Rädertypen, passende Ausrüstung und das neueste Zubehör. Wertvolle Tipps zum Thema E-Bike bietet die Informationsfläche zum Thema E-Rad-Kaufberatung. Auf dem abwechslungsreichen 650 Quadratmeter großen Radparcours der Fahrradmesse Hamburg können zudem die aktuellen Fahrrad-Modelle auf unterschiedlichen Streckenprofilen getestet werden. Verschiedene Experten stehen außerdem zum Austausch über Anregungen für die nächste Radtour oder allgemeine Tipps zum Thema Radfahren zur Verfügung. Ein spannendes Rahmenprogramm bietet darüber hinaus auf der RAD HAMBURG abwechslungsreiche und interessantes Vorträge und Workshops rund um die Bereiche Fahrräder und Radreisen und informiert über traumhafte Ziele, Tipps rund um staunenswerte Strecken, oder auch Übernachtungsmöglichkeiten für die nächste Radreise.
Themenschwerpunkte und Branchen
Themenschwerpunkte
Messedaten und Statistiken
Angaben können Daten der letzten Veranstaltung oder Durchschnittswerte enthalten.
Zeiten & Preise
04.02.2027 – 07.02.2027
Öffnungszeiten und Ticketpreise werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Veranstaltungsort und Anfahrt
Hamburg Messe und Congress
Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.
Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung
Anreise mit ÖPNV
Informationen zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln werden Ihnen vom Projektteam bereitgestellt.
Parkmöglichkeiten
Details zu Parkplätzen und Anfahrt mit dem PKW werden Ihnen vom Projektteam bereitgestellt.
Informationen für Aussteller
Standanfrage
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Zielgruppe
Messezyklus
Findet alle 12 Monate statt
Bewertungen und Erfahrungen
Besucherbewertungen
Das hat nichts mit einer Fahrradmesse zutun! Grausam mit der größten Messe Norddeutschlands zu werben und dann so was ab zu liefern. Da war Bremen letzte Woche und Längen besser und umfangreicher!
Leider waren es nicht so viele Aussteller wie ich es mir gewünscht hätte und zu 99% waren es nur E-Bikes. Für mich eine absolute Enttäuschung.
Das Angebot von Rädern bzw. Herstellern war bei den paar Ständen viel zu gering. Ein großes Fahrradhaus ist deutlich besser aufgestellt. Stände mit Lampen, Schlössern, Reifen oder Pedalen gab es gar nicht. Die Strecke für die Probefahrt war winzig. Für eine Fahrradmesse in einer Millionenstadt sehr enttäuschend.
Waren Sie auf dieser Messe?
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern und Ausstellern.
Messe bewerten