Die Messe DRX – Digital Recruiting Conference & Expo in Düsseldorf ist das Event für alle, die mit praxiserprobten Recruitingstrategien die besten Mitarbeiter finden und halten wollen. Die DRX Messe Düsseldorf ist unsere Trumpfkarte im Kampf um die größten Talente. Auf der Digital Recruiting Conference & Expo in Düsseldorf treten nur Speaker auf, die wissen, wovon sie sprechen. Alle vorgestellten Strategien und Prozesse nutzen unsere Experten selbst. Unsere Garantie: Das Wissen ist praxiserprobt und definitiv umsetzbar. Die DRX bietet ausschließlich die aktuell am besten performenden Strategien. Für einen optimierten Recruiting-Prozess. Weniger Zeit und Kosten. Mehr perfekt passende Mitarbeiter. Die DRX in Düsseldorf ist eine Plattform für Austausch: Neues Wissen, Innovation, Kontakte und exklusive Angebote erwarten dich. Start-Ups und etablierte Branchengrößen präsentieren hier ihre neuesten Entwicklungen und Ideen für die Optimierung deiner digitalen Recruitingprozesse. Auf der DRX – Digital Recruiting Conference & Expo in Düsseldorf treffen sich die Experten der Szene und inspirierende Mentoren. Künftige Partner und Dienstleister. Alle, die dein Digital Recruiting stärker machen.
alles rund um Digital Recruiting & Employer Branding, Social Recruiting, künstlichge Intelligenz, Analytics & Optimization, Recruiting-Funnel, Leadership und Führung, Prozess-Automatisierung, Active Sourcing, Software & Tools, Culture & Diversity, Arbeitsrecht, Speaker auf Masterclass-Bühnen, Networking Party
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die
Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Messeprojektteam anfordern.
Oder sind Sie bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen und haben Fragen zur
Adresse und Anfahrt, zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten?
Benötigen Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum
Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine
Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise?
Wir haben die Messe aus der Perspektive einer Agentur besucht. Da das Thema Recruiting für unsere Kunden zunehmend wichtiger wird, haben wir uns von der Messe Einblicke in aktuelle Recruiting-Trends, Tipps von Experten, Best-Practices und Ideen für neue Strategien erhofft. Diese Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Konferenz-Teil der Veranstaltung steht klar im Fokus, die Inhalte hatten jedoch kaum Tiefgang. Jeder Speaker behandelte sein Thema nur sehr oberflächlich und kaum einer zeigte wirklich etwas aus der Praxis. Für uns hat die Veranstaltung den Eindruck erweckt, als würde sie sich ausschließlich an absolute Recruiting-Einsteiger richten. Unsere Agentur ist absolut nicht auf Recruiting spezialisiert und wir haben noch viel zu lernen, doch wir hatten am gesamten Tag nicht einen richtigen Aha-Moment. Es gab nicht eine Sache, die wirklich neu für uns war. Dafür gab es von fast allen Speakern natürlich viel Eigenwerbung, da fast alle selbst Agentur-Inhaber oder Recruiting-Software-Unternehmen waren. Dazu kommt, dass die Vorträge nicht sehr aussagekräftig benannt sind. Man wusste bei keinem Vortrag so genau, was man eigentlich erwarten konnte. So kam es bei uns auch mal vor, dass wir auf einmal den gleichen Vortrag noch einmal gehört haben, da dieser verkürzt auf einer anderen Bühne unter anderem Namen wiederholt wurde. Über den Expo-Bereich können wir nicht so viel sagen, außer, dass er relativ leer wirkte. An den meisten Ständen war kaum etwas los. Es war schön, das ein oder andere Tool ausprobieren zu können. Etwas neues war für uns aber auch hier nicht wirklich dabei. Wir können die DRX daher nicht empfehlen und würden nicht noch einmal wiederkommen.
Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.
Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.
Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Wir haben die Messe aus der Perspektive einer Agentur besucht. Da das Thema Recruiting für unsere Kunden zunehmend wichtiger wird, haben wir uns von der Messe Einblicke in aktuelle Recruiting-Trends, Tipps von Experten, Best-Practices und Ideen für neue Strategien erhofft. Diese Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Konferenz-Teil der Veranstaltung steht klar im Fokus, die Inhalte hatten jedoch kaum Tiefgang. Jeder Speaker behandelte sein Thema nur sehr oberflächlich und kaum einer zeigte wirklich etwas aus der Praxis. Für uns hat die Veranstaltung den Eindruck erweckt, als würde sie sich ausschließlich an absolute Recruiting-Einsteiger richten. Unsere Agentur ist absolut nicht auf Recruiting spezialisiert und wir haben noch viel zu lernen, doch wir hatten am gesamten Tag nicht einen richtigen Aha-Moment. Es gab nicht eine Sache, die wirklich neu für uns war. Dafür gab es von fast allen Speakern natürlich viel Eigenwerbung, da fast alle selbst Agentur-Inhaber oder Recruiting-Software-Unternehmen waren. Dazu kommt, dass die Vorträge nicht sehr aussagekräftig benannt sind. Man wusste bei keinem Vortrag so genau, was man eigentlich erwarten konnte. So kam es bei uns auch mal vor, dass wir auf einmal den gleichen Vortrag noch einmal gehört haben, da dieser verkürzt auf einer anderen Bühne unter anderem Namen wiederholt wurde. Über den Expo-Bereich können wir nicht so viel sagen, außer, dass er relativ leer wirkte. An den meisten Ständen war kaum etwas los. Es war schön, das ein oder andere Tool ausprobieren zu können. Etwas neues war für uns aber auch hier nicht wirklich dabei. Wir können die DRX daher nicht empfehlen und würden nicht noch einmal wiederkommen.