Heilpraktikerkongress des Südens
Kongress mit Fachmesse und Weiterbildung
Übersicht
Messetermin 2026
Voraussichtlicher nächster Termin
Messebeschreibung
Der Heilpraktikerkongress des Südens in München ist ein Kongress mit Fachmesse und Weiterbildung für Heilpraktiker/innen, Naturmediziner/innen, Berufsanwärter/innen sowie Interessenten und Interessentinnen aus anderen Heilberufen. Zahlreiche nationale und internationale Aussteller aus der Pharma- und Geräteindustrie präsentieren Ihnen auf dem Heilpraktikerkongress in München ihre Neuheiten rund um die Naturmedizin, alternative Heilmethoden und Medizintechnik. Eine Vielzahl an Fachvorträgen bietet Ihnen darüber hinaus vielfältige Informationen und trägt zur Weiterbildung und Qualitätssicherung im Heilpraktikerberuf bei. Der Heilpraktikerkongress des Südens in München ist überverbandlich, also nicht auf den BDHN und dessen Mitglieder begrenzt. Als Heilpraktiker und Naturmediziner wünschen wir uns einen breitgefächerten Wissensaustausch. Erweitern Sie Ihr Netzwerk für die Zukunft!
Themenschwerpunkte und Branchen
Themenschwerpunkte
Branchen
Messedaten und Statistiken
Angaben können Daten der letzten Veranstaltung oder Durchschnittswerte enthalten.
Zeiten & Preise
Juli 2026
Öffnungszeiten und Ticketpreise werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Veranstaltungsort und Anfahrt
MOC Veranstaltungscenter
Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.
Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung
Service-Informationen
Anreise & Parken
Informationen zur Anreise und Parkmöglichkeiten werden Ihnen vom Projektteam bereitgestellt.
Informationen für Aussteller
Standanfrage
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Zielgruppe
Messezyklus
Findet alle 12 Monate statt
Bewertungen und Erfahrungen
Besucherbewertungen
Noch keine Bewertungen vorhanden
Seien Sie der Erste, der diese Messe bewertet!
Erste Bewertung schreiben