Messe Stuttgart - Europas bedeutendste Urlaubsmesse CMT startet mit 1.850 Ausstellern
Insgesamt 9 Tage präsentieren rund 1.850 Aussteller jede Menge Urlaubsideen, die schönsten Reiseziele aus der ganzen Welt, Abenteuerurlaub, Kreuzfahrten, Wanderurlaub und Golreisen auf Europas bedeutendster Urlaubsmesse für Reiseziele, Caravans und neue Urlaubsideen CMT in den Hallen der Messe Stuttgart.
Und wer vom 16. bis 24. Januar 2010 mit offenen Augen über die CMT Messe Stuttgart geht und sich dabei Notizen macht, hat die Chance auf einen hochwertigen Preis beim Supergewinnspiel.
Jeder Besucher, der die insgesamt 28 Fragen auf der CMT Messe Stuttgart richtig beantwortet, hat die Chance auf einen von insgesamt 100 Preisen im Gesamtwert von rund 30.000 EUR.
Neben jeder Menge Flügen, Flusskreuzfahrten und Bus- und Bahnreisen winkt eine Flugreise im Condor-Flieger nach Salvador de Bahia in Brasilien als Hauptpreis des CMT Supergewinnspiels.
Die Sonderausstellung in Halle 9 der Messe Stuttgart bietet eine Größe von 10.000 Quadratmetern und informiert rund um Rad- und Wandertrends, Touren, Technik und entsprechendes Zubehör.
Ein touristisches Unterhaltungsprogramm mit Kultur, Folklore, Ausstellungen, Vorführungen, Konzerten und natürlich kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt machen die CMT in der Messe Stuttgart zum besonderen Erlebnis.
Die CMT ist täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Für die Tageskarte zahlt man in der Messe Stuttgart 12,00 EUR, Familienkarten kosten 26,00 EUR, Dauerkarten 20,00 EUR und Schüler, Studenten und Rentner zahlen 8,00 EUR.