Messe in Nürnberg - CO-REACH vesetzte Nürnberg in Crossmedia-Rausch - Messen.de

2. Juli 2014 06:03

Messe in Nürnberg - CO-REACH vesetzte Nürnberg in Crossmedia-Rausch

Nürnberg war zwei Tage lang DER Crossmedia-Treff: Die CO-REACH 2014 (25. und 26. Juni) lockte rund 6.000 Fachbesucher nach Nürnberg. Sie nutzten die Messe für Crossmedia Marketing, um sich über die neuesten Trends und Werkzeuge zur Verzahnung von klassischen und digitalen Werbekanälen zu informieren.
„Hinter uns liegen zwei Tage Crossmedia satt“, so das Fazit von Bettina Focke, Projektleiterin der CO-REACH bei der Nürnberg Messe. „Nirgendwo sonst im deutschsprachigen Raum findet sich ein so breites crossmediales Angebot wie hier in Nürnberg. Und noch nie ging es bei uns so bunt und interaktiv zu wie in diesem Jahr.“

Die CO-REACH 2014 in Zahlen: 6.000 Besucher, 271 Aussteller, über 60 Vorträge auf drei Vortrags-Areas und einer Livebühne, acht Workshops und über 60 Sessions auf dem Open Summit, der Crossmedia Unkonferenz.



Konkrete Lösungen wurden sowohl für das klassische Marketing wie Konzeption, Printmailings und Adressmanagement geboten als auch für die neuen digitalen Formen des Kundendialogs via Mobile Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing.
Produktive Gespräche an den Messeständen für das kommende Geschäftsjahr, volle Reihen in den Vortrags-Areas, ein diskussionsfreudiges Publikum beim Open Summit und über 500 kreative Antworten bei der Sonderschau „Wie kommunizieren wir im Jahr 2030?“ - das war die CO-REACH 2014...

Der nächste Termin steht schon fest: Die CO-REACH lädt am 24. und 25. Juni 2015 zum Austausch über Crossmedia-Trends in die Messe Nürnberg.

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