600 Hersteller und Vertriebsunternehmen aus sieben Ländern haben bereits ihre ihre Teilnahme an der Asia-Pacific Sourcing 2015 (3. bis 5. März) an der Koelnmesse (Halle 5) zugesagt. Die Fachbesucher der Asia-Pacific Sourcing erwartet ein vielfältiges Angebot sowie zahlreiche Informationen rund um das Thema Produkte für Haus, Garten und Freizeit aus Fernost. Mit dabei sind Aussteller aus Hongkong, China, Indien, Taiwan und aus der Republik Korea.
Teilnehmer der Asia-Pacific Sourcing profitieren gleich doppelt von ihrem Besuch in Köln: Zusätzlich zu ihren Handelspartnern aus Fernost treffen sie auf der parallel stattfindenden IAW Köln - der Internationalen Aktionswaren- und Importmesse - rund 300 internationale Anbieter von Aktionswaren, saisonalen Impulsartikeln und Produkten für das Volumengeschäft.
Die Asia-Pacific Sourcing führt das Angebot der asiatischen Boommärkte mit der steigenden Nachfrage aus Europa und Nordamerika zusammen. "Die Asia-Pacific Sourcing ist als Order- und Informationsplattform besonders relevant für Top-Einkäufer aus dem Handel - vor allem aus dem Großvolumengeschäft", sagt Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse GmbH. "Auch 2015 bildet die Messe wieder die wichtigen Trends der Sourcing-Branche ab." Auf einer Bruttofläche von mehr als 24.000 Quadratmetern werden Produktneuheiten aus den Bereichen Werkzeug, Schloss und Beschlag, DIY, Sport und Freizeit sowie Gartenausstattung und Gartengeräte gezeigt.
Die Messe Köln öffnet ihre Tore für die Asia-Pacific Sourcing 2015 am 3. und 4. März 2015 von 9 bis 18 Uhr sowie am 5. März von 9 bis 17 Uhr - nur für Fachbesucher. Der Eintritt für vorregistrierte Fachbesucher ist kostenlos. Der Zugang zur IAW-Messe ist für Aussteller und Besucher der Asia-Pacific Sourcing frei. Um die Übergänge zu entlasten wird eine kostenlose Online-Registrierung für beide Messen empfohlen.
Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.