Ab sofort heisst es wieder „Spot an!“ für die FRUIT LOGISTICA (3. bis 5. Februar 2016) - denn: „Als Innovationsplattform des globalen Frischfruchthandels ist die FRUIT LOGISTICA für Aussteller der ideale Ort, um Premieren und Neuheiten vorzustellen. Für Fachbesucher bietet sie die Möglichkeit, sich einen umfassenden Überblick zu verschaffen“, so Wilfried Wollbold, Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA. „Mit Spotlight haben wir im vergangenen Jahr sehr erfolgreich ein Format eingeführt, dass Branchenexperten diese Möglichkeit schon im Vorfeld der Messe bietet. So können sie sich noch effizienter auf die FRUIT LOGISTICA vorbereiten.“
Unter der Headline „Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der FRUIT LOGISTICA 2016“ stehen die ersten Beiträge ab sofort auf der FRUIT LOGISTICA-Website online - in Deutsch und Englisch. Bereits jetzt können sich Interessierte über neun Welt- und zwei Europa-Premieren freuen. in den nächsten Tagen werden nach und nach weitere Spotlight-Beiträge online gestellt.
Mit Spotlight schafft die FRUIT LOGISTICA neben dem FRUIT LOGISTICA Innovation Award (FLIA), der Produkte und Dienstleistungen berücksichtigt, die in den vergangenen zwölf Monaten auf den Markt gebracht wurden und dem Future Lab, in dem Projekte vorgestellt werden, die in zwei bis fünf Jahren die Obst- und Gemüsebranche mit Innovationen bereichern könnten, ein weiteres Format für die Innovationsplattform FRUIT LOGISTICA. Spotlight stellt die Premieren und Neuheiten des laufenden Jahres vor.
Die Messe Berlin (ExpoCenter City) öffnet ihre Tore zur FRUIT LOGISTICA 2016 vom 3. bis 5. Februar - nur für Fachbesucher.