Messe in Bremen - Bremen Classic Motorshow 2016 zählte insgesamt 44.612 Besucher

Alle News ·
· Messe Bremen, Bremen Classic Motorshow, Classic Motorshow Messe Bremen, Classic Motorshow Bremen, Classic Motorshow Messe, Oldtimer, Auto, Autos, Fahrzeuge, Alfa Romeo

Mit insgesamt 44.612 Besuchern ist die Bremen Classic Motorshow am vergangenen Sonntag (07. Februar 2016) erfolgreich zu Ende gegangen. Damit blieb die Messe auf dem hohen Besucherniveau des Vorjahres.

Die Aussteller freuten sich über gute Umsätze und die Besucher über das vielfältige Verkaufsangebot – das ist die allgemeine Rückmeldung zur diesjährigen Veranstaltung. „Bereits am ersten Tag gingen angebotene Fahrzeuge weg wie warme Semmeln“, freut sich Frank Ruge, Projektleiter der Bremer Classic Motorshow. „Abends füllten die teils leergekauften Aussteller ihre Stände wieder mit frischen „alten“ Automodellen auf.“

Die 650 Aussteller zeigten auch in diesem Jahr wieder ein breites Angebot an klassischen Fahrzeugen, darunter Automobile, Motorräder und Junge Klassiker sowie alles rund um den historischen Motorsport, jede Menge Ersatzteile und gaben nützliche Tipps zur Restaurierung.

Und auch zur diesjährigen Ausgabe glänzte die Bremen Classic Motorshow wieder mit interessanten Sonderschauen. Im Automobilbereich lautete das Sonderschauthema „Die 70er: Einfach Keil!“. Weniger kantig, aber ebenso revolutionär war der Motorradbereich in der ÖVB-Arena: „Japan: Attacke“, hieß hier der Titel.

Die Messe Bremen öffnet ihre Tore für die Bremen Classic Motorshow 2017 vom 03. bis 05. Februar.