Messe in Bremen - Bremen Classic Motorshow 2017: Park- and-ride-Angebot

Alle News ·
· Messe Bremen, Bremen Classic Motorshow, Classic Motorshow Messe Bremen, Classic Motorshow Bremen, Classic Motorshow Messe, Oldtimer, Auto, Autos, Fahrzeuge, Alfa Romeo

Vom 03. bis 05. Februar 2017 dreht sich in den Hallen der Messe Bremen auf mehr als 46.000 Quadratemetern Ausstellungsfläche wieder alles rund um das Thema Oldtimer, wenn die Klassiker-Messe Bremen Classic Motorshow ihre Tore öffnet.

Sind es die Young- oder Oldtimer auf vier oder zwei Rädern, sind es die Sonderschauen oder Clubpräsentationen, ist es die Fahrzeugbörse im Parkhaus oder der Teilemarkt in der mobilen Halle 8 oder sind es doch vielleicht Autogrammstunden mit Rennsportlegenden? Anfang Februar wird es traditionell voll in den Bremer Messehallen. Mit den Parkplätzen auf der Bürgerweide verhält es sich dann wie mit den Oldtimern in den Hallen: Schon ab dem Vormittag sind sie rar und heiß begehrt.

Rund 45.000 Sammler, Schrauber und Fans nahmen das Angebot der Bremen Classic Motorshow im vergangenen Jahr wahr. Ähnliche Besucherzahlen werden auch bei der 15. Auflage in diesem Jahr erwartet. Aufgrund des großen Zuspruchs und der derzeitigen Baumaßnahmen auf der Findorffstraße direkt am Messegelände empfehlen die Veranstalter für die An- und Abreise dringend die Nutzung des Park-and-ride-Parkplatzes am Flughafen Bremen.

Messebesucher finden hier im gut ausgeschilderten Parkhaus 1 einen Stellplatz, im Navi einzugeben mit der Adresse: „Fritzmauricestrasse, 28199 Bremen“. Die Kosten pro Fahrzeug betragen 7 Euro pro Tag. Darin enthalten ist die Fahrt mit der Linie 6 zur Messe Bremen für alle Fahrzeuginsassen. Direkt vor Ort können Besucher auch das Messeticket lösen. Die Linie 6 ist in 18 Minuten an der Haltestelle Blumenthalstraße, die nur 200 Meter vom Haupteingang der Messe entfernt ist.

Die Messe Bremen öffnet ihre Tore für die Bremen Classic Motorshow 2017 vom 03. bis 05. Februar.