Die IMMO² in Mannheim (bisher Mannheimer Morgen Immobilientage) ist das Immobilienforum Rhein-Neckar. Den Besucher erwartet auf der Immobilienmesse in Mannheim ein aktuelles Angebot an Wohn- und Gewerbeimmobilien aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Bereits fertiggestellte Neubauten und künftige Bauprojekte bekannter Bauträger werden vorgestellt. Fertighausanbieter und zahlreiche Bestandsimmobilien regionaler Makler runden das Angebot der IMMO² Messe Mannheim ab. Handwerksbetriebe aus dem Renovierungs- und Sanierungsbereich, Firmen der Sicherheitstechnik und Einbruchschutz, Rechtsanwälte, Finanzdienstleitungsgesellschaften und Energieversorger stellen ebenso ihre Angebote und Produkte vor, wie Anbeiter aktueller Wohntrends und exklusiver Inneneinrichtung. Zahlreiche Expertentipps und hochkarätige Fachvorträge zu allen wichtigen Immobilienthemen machen die IMMO² in Mannheim zu einem Besuchermagnet.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die
Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Messeprojektteam anfordern.
Oder sind Sie bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen und haben Fragen zur
Adresse und Anfahrt, zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten?
Benötigen Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum
Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine
Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise?
Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.
Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.
Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
die Immobilientage haben mir sehr gut gefallen, ein tolles Angebot und gute Beratung an den Messeständen.