infoNORD
Fachmesse für Elektro- und Informationstechnik
Übersicht
Messetermin
Keine aktuellen Termine verfügbar
Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter für weitere Informationen.
Messebeschreibung
Die Messe infoNORD in Oldenburg ist eine Fachmesse für Elektro- und Informationstechnik und FAMO-Branchentreff. Mehr als 80 Aussteller präsentieren sich auf der infoNORD Messe Oldenburg und bieten ein umfangreiches Angebotsspektrum aus den Bereichen der Elektrotechnik, des technischen Lichts, der Elektronik und Hausgeräten. Dabei steht die ganze Welt der Elektro- und Informationstechnik, erweitert um modernste Haustechnik sowie Haushaltsgeräte, zur Verfügung. Besucher können auf der Elektrotechnik-Messe infoNORD die neusten Trends namhafter Hersteller, innovative Produkte sowie die neusten Ideen für die Geschäfte der Zukunft erleben. Ein attraktives Rahmenprogramm und tolle Messeangebote runden das Leistungspaket der Informationstechnik-Messe infoNORD in Oldenburg ab.
Themenschwerpunkte und Branchen
Themenschwerpunkte
Messedaten und Statistiken
Angaben können Daten der letzten Veranstaltung oder Durchschnittswerte enthalten.
Zeiten & Preise
Noch keine Termine verfügbar
Informationen werden verfügbar, sobald sie vom Veranstalter bekannt gegeben werden.
Veranstaltungsort und Anfahrt
Weser-Ems Halle Oldenburg
Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.
Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung
Service-Informationen
Barrierefreiheit geprüft, ebenerdige Hallen, 42 Behindertenparkplätze
ausgenommen Assistenzhunde (mit Kennzeichen gem. Anlage 10 AHundV sowie Ausweis gem. Anlage 9 AHundV)
ca. 3.000 Parkplätze am Gelände
Gastronomische Angebote sind im Rahmen von Veranstaltungen geöffnet
Geldautomat (Landessparkasse) ist via Maastrichter Straße fußläufig erreichbar
Anreise & Parken
Mit dem Auto
Direkte Anbindung an die Autobahnen A 28 und A 29.
Folgen Sie den Hinweistafeln im Autobahn- und Innenstadtbereich.
Das Gelände verfügt über ein Freigelände mit gebührenpflichtigen Parkplätzen:
Einfahrt Süd
- Ideal zur Erreichung der Eingänge D1 (Große EWE ARENA), D2 (Messehalle), D3 (Kleine EWE ARENA)
- Anfahrt via Maastrichter Straße 3, 26123 Oldenburg
Zufahrt Nord
- Ideal zur Erreichung von Eingang B (Messehalle, Foyer Messehalle)
- Anfahrt via Messestraße, 26123 Oldenburg
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV)
Die Weser-Ems-Hallen und die dazugehörige EWE ARENA liegen mitten im Stadtzentrum.
Vom zentralen Omnibus-Bahnhof (ZOB) direkt am Hauptbahnhof Oldenburg (Ausgang Nord) erreichen Sie die Hallen (Eingang D) fußläufig in nur wenigen Minuten.
Von hier starten zahlreiche Buslinien der VWG und VOL (Verkehrsbetriebe Oldenburg Land).
Zur Erreichung von Eingang B nutzen Sie die Buslinien:
- 323 in Richtung Ohmstede, Haltestelle „Weser-Ems-Hallen“
- 318 in Richtung Rennplatz (Ohmstede), Haltestelle „Weser-Ems-Hallen“
Mit der Bahn
Der Hauptbahnhof Oldenburg ist nur 5 Gehminuten entfernt (NWB/RE/IC/ICE).
Von dort nehmen Sie bitte den Ausgang Nord (ZOB).
Mit dem Flugzeug
Der Flughafen Bremen (Bremen Airport) ist ca. 35 Autominuten entfernt.
Ein Transferdienst vom und zum Flughafen kann jederzeit vermittelt werden. Infos: http://www.airport-bremen.com
Parkplätze
Das Gelände verfügt über ein Freigelände mit ca. 3.000 gebührenpflichtigen Parkplätzen.
Parkplatz (P1) EWE ARENA
- Anfahrt über Straßburger Straße; Navi-Adresse: Maastrichter Straße 3, 26123 Oldenburg
Parkplatz (P2 + P3) Messehalle, Kongresshalle, Festsäle
- Anfahrt über Donnerschweer Straße und Europaplatz; Navi-Adresse: Messestraße, 26123 Oldenburg
Bei Einfahrt auf das Parkgelände erfolgt eine Kennzeichenerkennung vor der Schranke, danach öffnet die Schranke automatisch.
Barrierefreie Parkplätze
Eingang Nord (Kongress- und Messehalle)
- 24 gekennzeichnete Behindertenparkplätze erreichbar direkt von der Messestraße
Eingang Süd (Kleine und Große EWE ARENA)
- 18 gekennzeichnete Behindertenparkplätze erreichbar über die Zufahrt entlang der Großen EWE ARENA von der Maastrichter Straße aus
- nach Passieren der Schranken finden sich die gekennzeichneten Parkplätze an der ersten (12) und zweiten (6) Parkplatzbucht rechts.
Bitte beachten Sie: Die Behindertenparkplätze sind in gleicher Höhe gebührenpflichtig wie die regulären Pkw-Parkplätze.
E-Ladesäulen
Es stehen 4 E-Ladeplätze zur Verfügung.
Diese sind öffentlich zugänglich an der Parkplatzgrenze zur Messestraße.
Informationen dazu gibt es unter Chargefinder Messestraße 1, Oldenburg EWE Go
Informationen für Aussteller
Standanfrage
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Zielgruppe
Messezyklus
Findet alle 24 Monate statt
Bewertungen und Erfahrungen
Besucherbewertungen
Noch keine Bewertungen vorhanden
Seien Sie der Erste, der diese Messe bewertet!
Erste Bewertung schreiben