Art Bodensee - Kunstmesse und Salonmesse für zeitgenössische Kunst
Coronavirus/COVID-19
Aufgrund der aktuellen Lage können Termine und Informationen veraltet bzw. nicht tagesaktuell sein.
Bitte wenden Sie sich für eine Terminbestätigung an das jeweilige Projektteam oder unser Servicecenter.
Die Messe Art Bodensee Dornbirn ist eine Kunstmesse und Salonmesse für zeitgenössische Kunst. Rund 60 internationale Galerien und Institutionen präsentieren auf der Art Bodensee Messe Dornbirn ein breites Spektrum moderner und zeitgenössischer Kunst, Installationen und Skulpturen. Die Mischung von überregionalen und heimischen Ausstellern, von namhaften Galerien und spannenden Newcomern, prägt das Profil der Kunstmesse in Dornbirn. Ein interessantes Rahmenprogramm mit verschiedenen Installationen, Performances, Sonderausstellungen und Kooperations-Formate gehören darüber hinaus zu den Attraktionen und machen die Kunstmesse für Aussteller und Besucher noch attraktiver. Wer sich gerne von Kunst-Expertinnen durch die Messe führen lässt, um profunde Einblicke in die künstlerischen Arbeiten zu erhalten, hat vier Mal täglich dazu die Gelegenheit. Die exklusive Salonmesse, wobei mit exklusiv nicht das Preisgefüge, sondern die Nähe zur Kunst, der direkte Kontakt zwischen Galeristen und Sammlern gemeint ist, hat sich als einzige Sommer-Kunstmesse im deutschsprachigen Raum etabliert. Die Art Bodensee Dornbirn ist damit ein beliebter Treffpunkt für Sammler und Kunstliebhaber aus dem Vierländereck Österreich, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die
Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Messeprojektteam anfordern.
Oder sind Sie bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen und haben Fragen zur
Adresse und Anfahrt, zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten?
Benötigen Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum
Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine
Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise?
Kunst ist natürich eine Geschmackssache, jedem das seine.
Bei den Zeichnungen von zwei sogenannten Künstlern
fragt man sich ob die Galleristen oder die Künstler die größeren Probleme haben.
Eine Frau nackt , gebückt mit zwei Lö... so ekelhaft darzustellen, und das auch noch als Kunst zu verkaufen
ist eine Frechheit.
Mehr Pornographie und Obszönität geht wohl nicht!
Oder doch?
Frau H.privater Besucher
Für Liebhaber zeitgenössischer Kunst ein Muss, für mich besonders die Rubrik Grafik und Fotografie.
Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.
Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.
Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Kunst ist natürich eine Geschmackssache, jedem das seine. Bei den Zeichnungen von zwei sogenannten Künstlern fragt man sich ob die Galleristen oder die Künstler die größeren Probleme haben. Eine Frau nackt , gebückt mit zwei Lö... so ekelhaft darzustellen, und das auch noch als Kunst zu verkaufen ist eine Frechheit. Mehr Pornographie und Obszönität geht wohl nicht! Oder doch?
Für Liebhaber zeitgenössischer Kunst ein Muss, für mich besonders die Rubrik Grafik und Fotografie.