Garten München
Ausstellung für Gartengestaltung und Gartenkultur
Übersicht
Messetermin 2027
Nächster Termin
Messebeschreibung
Auf der Messe Garten München dreht sich alles rund um Garten-Technik, Landschaftsbau und Outdoor & Living. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der Garten Messe München und zeigen ein umfassendes Angebot zur Gartengestaltung, Design, Dekoration, Einrichtung, Möbeln, Accessoires und Ausstattung. Das Angebotsspektrum der Gartenmesse umfasst unter anderem die Gartenplanung und -architektur, den Terrassenbau, Gartenhäuser und Saunen, sowie Schwimmteiche und entsprechende Gartenliteratur. Das Garten-Forum beleben Gartengestalter, Gärtner und Aussteller durch ihre spannenden Fachvorträge zu aktuellen Designs, Pflanztrends, Evergreens und neuester Technik. Die Internationale Handwerksmesse (IHM) und die Handwerk & Design finden jährlich parallel zur Garten München statt.
Themenschwerpunkte und Branchen
Themenschwerpunkte
Messedaten und Statistiken
Angaben können Daten der letzten Veranstaltung oder Durchschnittswerte enthalten.
Zeiten & Preise
10.03.2027 – 14.03.2027
Öffnungszeiten und Ticketpreise werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Veranstaltungsort und Anfahrt
Messe München
Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.
Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung
Service-Informationen
Anreise & Parken
Informationen zur Anreise und Parkmöglichkeiten werden Ihnen vom Projektteam bereitgestellt.
Informationen für Aussteller
Standanfrage
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Zielgruppe
Messezyklus
Findet alle 12 Monate statt
Weitere Publikumsmessen dieses Veranstalters
Bewertungen und Erfahrungen
Besucherbewertungen
Stau bei der Anfahrt, teure Parkplätze, Anfahrtsbeschilderung zu klein und zu überladen, zu lange Fusswege, Zwischentüren öffnen nicht automatisch, Gastro zu teuer, Ausstellerangebot schlecht. Wir waren auf der Gartenmesse und es gab im Grunde nur Pools, Saunen und einen holländischen Blumenhändler.
Die Gartenmesse hat rein gar nichts mit Gärtnern zu tun. Es geht nur um Prestige. Es gibt nur einen einzigen Stand, bei dem man etwas pflanzbares kaufen kann. Für jeden, der nicht vor hat, sich einen Whirlpool oder Infrarotkabine in den Garten zu stellen, ist diese Messe nichts
Die Messe hat den Namen Garten nicht verdient - hier werden eigentlich nur Waren angeboten die auch auf eine Betonfläche gestellt werden können. Liebhaber von Schottergärten ohne jegliche Bepflanzung fühlen sich hier eventuell wohl - für den herkömmlichen Gartenbesitzer ist lediglich ein Stand mit Blumenknollen und -zwiebeln interessant.
Waren Sie auf dieser Messe?
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern und Ausstellern.
Messe bewerten