evenord
Ihre Innovationsmesse für Fleischerei und Gastronomie
Übersicht
Messetermin
Keine aktuellen Termine verfügbar
Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter für weitere Informationen.
Messebeschreibung
Die Messe evenord Nürnberg ist Ihre Innovationsmesse für Fleischerei und Gastronomie. Rund 170 Aussteller präsentieren sich auf der evenord Messe Nürnberg und zeigen ihre Produkte, Dienstleistungen und alles, was Metzgereien, fleischverarbeitende Betriebe und Gastronomen für die tägliche Arbeit brauchen. Neben Rohstoffen und Fleischereibedarf wie Fleischereimaschinen und -geräte aller Art, Kühleinrichtungen für Fleischereien, Kessel-, Rauch- und Klimaanlagen umfasst das Angebotsspektrum auch Gastronomiebedarf, alles rund um Ladenbau und -einrichtung, Verpackungen, Berufskleidung und Dekoration, sowie Reinigungs- und Desinfektionsmittel und auch Marketing- und Beratungsservice. Neben den Geschäften kommt bei der evenord Nürnberg auch der Genuss nicht zu kurz. Nordbayerns Top-Branchen-Treff für Fachbesucher aus der Fleischbranche, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Hotellerie ist auch ein Genusswochenende für die ganze Familie. So sorgen eine angenehme Atmosphäre, ein Biergarten und die Kinderbetreuung für einen gelungenen Messebesuch im Kreise von Kollegen, Freunden und Familie.
Themenschwerpunkte und Branchen
Themenschwerpunkte
Messedaten und Statistiken
Angaben können Daten der letzten Veranstaltung oder Durchschnittswerte enthalten.
Zeiten & Preise
Noch keine Termine verfügbar
Informationen werden verfügbar, sobald sie vom Veranstalter bekannt gegeben werden.
Veranstaltungsort und Anfahrt
NürnbergMesse
Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.
Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung
Service-Informationen
Anreise & Parken
Mit dem PKW
- Schnelle Anbindung an die Autobahnen A3, A6, A9 und A73
- Beschilderung aus allen Richtungen sowie gut ausgebaute Zubringer zum Messezentrum Nürnberg
- Immer auf dem effizientesten Weg durch Europas führendes Verkehrs- und Parkleitsystem
- Adresse fürs Navigationssystem: Karl-Schönleben-Straße oder Sonderziel „Messe“
Mit der Bahn (ÖPNV)
- Hochgeschwindigkeitszüge wie der ICE sowie nationale und internationale Fernzüge wie IC und EC verbinden den Hauptbahnhof Nürnberg mit Deutschland und Europa.
- Direkter Umstieg im Hauptbahnhof: Per U-Bahn-Linie 1 in Richtung „Langwasser Süd“; Fahrtzeit acht Minuten bis Haltestelle „Messe“; Einzelticket Zone A oder Tagesticket (Empfehlung bei mehreren Fahrten)
Mit dem Flugzeug
- Airport Nürnberg mit zahlreichen Direktflügen nach ganz Europa und zu den wichtigsten europäischen Drehkreuzen
- Interkontinentalflüge sind über die Flughäfen Frankfurt und München per Anschlussflug von Nürnberg oder per ICE erreichbar.
- Direkter Umstieg in die U-Bahn: Per U-Bahn-Linie U2 von Station „Airport“ in Richtung „Nürnberg Röthenbach“; Einzelticket Zone A oder Tagesticket (Empfehlung bei mehreren Fahrten)
- Mit nur einem Umstieg am Hauptbahnhof in die U-Bahn-Linie U1 Richtung „Langwasser Süd“; Fahrtzeit insgesamt ca. 20 Minuten von Haltestelle „Airport“ bis „Messe“
- Alternativ rund um die Uhr mit dem Taxi vom Flughafen zum Messezentrum; Fahrtzeit ca. 25 Minuten, Kosten ca. 27 EUR
- Mietwagen am Airport: Alle namhaften Autovermieter wie Avis, Europcar, Hertz und Sixt
Parkplätze
Auf dem Messegelände stehen insgesamt 13.500 Parkplätze zur Verfügung.
- 6.500 Parkplätze befinden sich im Fußwegbereich, 3.000 davon in einem Parkhaus.
- Weitere Parkmöglichkeiten gibt es in der direkten Umgebung, die in wenigen Minuten bequem per Shuttle-Bus erreichbar sind.
Parkleitsystem
Das mehrfach ausgezeichnete "dynamische Verkehrsleitsystem und Parkleitsystem Messe/Stadion/Arena" ermittelt laufend die aktuelle Verkehrsbelastung auf den Zufahrtstraßen rund um das Messezentrum und leitet Sie auf freie Verkehrswege und zu Ihrem Parkplatz.
Standorte der E-Ladepunkte für Elektrofahrzeuge
- Parkdeck Süd (Zufahrt über Einfahrt West)
- Parkplatz Süd-Ost (Zufahrt über Einfahrt West)
- Parkhaus Große Straße (Zufahrt über Einfahrt Ost)
- Parkplatz VIP West/Mitte (Zufahrt über Einfahrt West)
- Parkplatz Rotunde (Zufahrt über Otto-Bärnreuther-Straße)
- Audi charging hub (Zufahrt über Münchner Straße)
Informationen für Aussteller
Standanfrage
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Zielgruppe
Messezyklus
Findet alle 12 Monate statt
Bewertungen und Erfahrungen
Besucherbewertungen
keinen Angaben
Waren Sie auf dieser Messe?
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern und Ausstellern.
Messe bewerten