MARKETING INNOVATION DAY
Der MARKETING INNOVATION DAY in Hamburg - Marketing in Echtzeit - ist eine Veranstaltung für den Erfolg im moderen Dreikampf. Erfolg können hier nur Athleten haben, die nicht nur ihre Einzeldisziplin in Marketing, Sales oder IT beherrschen, sondern auch in der Gesamtwertung performen. Vielseitigkeit ist gefragt. Beim MARKETING INNOVATION DAY Hamburg stellen führende Vertreter aus Theorie und Praxis verschiedene Trainingspläne vor und machen Sie fit im modernen Dreikampf. Getreu dem Motto: Von Marketiers für Marketiers. Der Hamburger MARKETING INNOVATION DAY um neue Anregungen und Impulse für Ihr Tagesgeschäft und bietet darüber hinaus ausreichend Gelegenheit, Ihr Netzwerk zu erweitern.
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Nur für Fachbesucher
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 0 %
- Bewertungen: 0
- Messe bewerten
- Messeangebot
- die neusten Trends des Marketing, Sales, IT, Vertrieb, Produktmanagement, führende Vertreter aus Theorie und Praxis, neue Anregungen und Impulse, Unternehmenserfolg, Keynotes, Workshops, Networking
- Öffnungszeiten
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Eintrittspreise
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
- Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
- Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
- Kontakt & Service
- Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.